Fissore Ceramiche vendita online

FISSORE SPA
PRESENTA

FISSORE.COM
e-commerce

Ceramiche
Sanitari
Rubinetterie
Mobili per bagno
Porte cabine doccia
Idromassaggio
Palchetti
Accessori bagno
Lavabi
Porta salviette
Mosaici
Box doccia
Specchi bagno
Arredo ripostiglio
Stufe

Guten Morgen! Ich bin Franco Fissore, Inhaber von FISSORE CERAMICHE. Das Unternehmen wurde 1970 dank des Willens und der Hartnäckigkeit meiner Eltern gegründet. Am Anfang vermarkteten wir Materialien für den Außenbereich, aber 1980 hatten meine Eltern die Intuition, auf Keramik zu setzen. Anfang der 1980er Jahre begann ich hier zu arbeiten. 1988 lernte ich meine Frau kennen, und wir beschlossen, gemeinsam ein Unternehmensprojekt zu starten. Seitdem ist die Ausstellung gewachsen und das Unternehmen hat sich zu dem entwickelt, was es heute ist. Es ist eines der besten Unternehmen Italiens, nicht nur wegen seines Umsatzes, sondern auch wegen seiner Verteidigung des MADE IN ITALY. Die Verwirklichung dieses Traums ist auch meinen Mitarbeitern zu verdanken: Mit ihrem Engagement haben wir uns gemeinsam den wirtschaftlichen Krisen und Herausforderungen gestellt, die der sich ständig weiterentwickelnde Markt uns heute stellt. Das Rezept für unseren Erfolg ist der Mut, zurück an den Tisch zu gehen und wieder von vorne anzufangen, auch wenn wir glauben, unser Ziel erreicht zu haben. In den letzten Jahren haben meine drei Kinder an diesem Projekt teilgenommen.

Fissore Ceramiche vendita online

Fissore Ceramiche vendita online

Fissore Ceramiche vendita online

Heute hat das Unternehmen mehr als 40 Mitarbeiter, von denen überdurchschnittlich viele für den Vertrieb zuständig sind. Fissore srl bietet seinen Kunden die besten Marken von Fliesen, Holzfliesen, Sanitärkeramik und Armaturen auf dem Markt. Unser Unternehmen stützt sich auf drei Prinzipien: Preistransparenz, Logistikzentrum und Lager in unmittelbarer Nähe des Ausstellungsraums, Inhaber, die immer erreichbar sind. Die Anwesenheit der Eigentümer garantiert eine sofortige Lösung von Problemen, die auftreten können Um allen Herausforderungen des modernen Marktes gerecht zu werden, haben wir 2015 mit dem Verkauf über das Internet begonnen. Dank des großen Lagerbestands, über den wir verfügen und der aus hochwertigen Produkten Made in Italy" besteht, hatten wir die Möglichkeit, eine neue Art des Verkaufs zu nutzen: die E-Commerce-Website Fissore.com. Wir haben versucht, im Internet-Verkauf die gleiche Philosophie wie Fissore spa anzuwenden, d.h.: große Auswahl, Preistransparenz und vorrätige Produkte. Dank dieser Verfügbarkeit können wir hochwertige Produkte in ganz Italien innerhalb eines Tages liefern.

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen